Klaus Engels

GLAUBWÜRDIG
HERZLICH
ERFAHREN

Ob der Unternehmer im Mittelpunkt steht oder eine Transformation in einer gesamten Unternehmensgruppe ansteht-  Klaus Engels kombiniert betriebswirtschaftliches und psychologisches Know-how mit einem feinen Gespür für Systeme und Machbarkeiten. Mit Ruth Annen bespielt er seit 20 Jahren in unterschiedlichsten Projekten die Kaviatur professionellen Beziehungsmanagements. 

Klaus Engels
Klaus Engels

Lebensfreude und ein gutes Gespür für Systeme und Machbarkeiten 

Klaus Engels

Die Klienten auf Fach- und Führungsebene schätzen es, wie er seine Fähigkeit, Professionalität und Lebensfreude vereinbart. Nach  seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung hat Klaus Engels Linien- und Führungserfahrung bei den Unternehmen Klöckner, Prognos AG und Ernst & Young/Cap Gemini Consulting (als verantwortlicher Partner für die Strategie- und Organisationsberatung) gesammelt. Heute ist er Geschäftsführer zweier Beratungshäuser.

https://www.xing.com/profile/KlausH_Engels

https://de.linkedin.com/in/klaus-engels-0851203b

die Beziehungsmanager

Treten Sie mit uns in Kontakt

die Beziehungsmanager

Broicher Str. 1b
51429 Bensberg
0172-2658562
info (at) diebeziehungsmanager.de

Datenschutz